Welcome

x Sex and the City - Suchty.
x Abiturientin.
x Neunzehn Jahre jung.
x Glücklich vergeben.

Navi

Startseite Archiv. Gästebuch

About

Wichtige. Meine Wenigkeit.

Links

Jappy. Onlinegames - Kostenlos. YouTube.

Credits

Designer
Verkatert.

Sooooooooo. Gestern war der Abend einfach mal der Burner. HAMMER. Aber ich sag euch Freibier kann tödlich sein! Gott .. wie besoffen ich war? Mein armer Bester Freund musste hinterher bei Msn drunter leiden und mein Schnuggel auch .. sorry noch mal dafür. xD
So stramme wie gestern war ich ewig nicht. Reicht jetzt auch ersmal für ne Weile.^^ Aber es lohnt sich Montags in die Klapse zu gehen - eindeutig!

Nachdem uns Bastis Oma netterweise abgeholt hat hab ich mich noch an den Laptop gesetzt und dem Sachen gesagt, die ich ihm NIE sagen würde, wenn ich nüchtern bin?! ôo Das würd ich mich garnicht trauen. xDDDD Haha. Wie schlimm. Und er fand das aber irgendwie voll nich schlimm und Schnuggel und ich haben dem dann noch Pipi in die Augen getrieben. :D Haha Bester. Verkackt! Wir machen dich sentimental! Wuuuuuuuuuuuuuuh. :D Und der Verlauf ist unser Beweis. d: Hahahaha.

Naja. Die Quittung für meine Sauferei hab ich dann auch bekommen. Seit 10 Uhr wach obwohl erst um 5 im Bett gewesen und Kotzerei vom feinsten gehabt. Egal was ich getrunken hab kam alles wieder raus. LECKER. Dinge die die Welt nicht interessiert. Ich weiß. xD
Naja. Nachdem ich ne Vomex genommen hab gings aber. Und jetzt hab ich sogar schon wieder Wasser mit Kohlensäure getrunken! Ich bin richtig stolz auf mich.
Aber ich bin müde. Ich denke auch nicht, dass ich heute lange machen werde. Two and a half men werd ich wohl gucken und danach pennen gehen. Vielleicht kann ich aber dann auch garnicht pennen. Keine Ahnung. Mal gucken.

Gleich kommt mein Schatz. <3 Dann kann ich mich an den kuscheln und mit dem schmuseeeen. :D Voll auf Kuschelkurs heute.

Naja. o_o Mein Kreislauf ist ziemlich im Arsch. Ich lieg die ganze Zeit nur rum. xD Haha. Morgen gehts mir wieder gut.

Dann geh ich shoppen! xD

Bis Später! <3

5.1.10 17:06


Werbung


Heute steigt die Party.

Wir werden immer mehr. o: Jetzt sind wir schon 4 die heute abend die Klapse unsicher machen. :D Haha - Langen will 'n Weib für Domo suchen. LOL. xD Ich will einfach nur Party machen. (: Und Freibier genießen. d; Hahaha.

Mein Schatz hat frei .. ich hoffe er kommt nachher noch vorbei .. ._. Ich würd' ihn so gerne sehen .. Ich seh ihn wahrscheinlich sonst erst Mittwoch. Oder morgen nach'm Shoppen mit Tessa. Dann würd ich vielleicht zu ihm fahren. o: Hach. Irgendwie fehlt er mir so .. .___.
Dabei hab ich ihn gestern erst gesehen?! xD Ich bin echt schlimm .. wenn ich mich früher so gesehen hätte, hätte ich mich nicht wieder erkannt. xD Ich hätte echt niemals gedacht, dass ich meinen Freund fast jeden Tag sehen will. óo ich dachte immer ich raste dann aus. o: Aber das tu ich nicht. Verwunderlich. Jaja. Aber glücklich. <3

Er ist mein Engel, mein Schatz, mein Traumprinz. <3
Ohne ihn ; ohne mich!

4.1.10 16:13


Three days to go.

Soooo. Ich hab noch ganze 3 Tage frei. Am Donnerstag hab ich wieder Schule.. o_o Keine Ahnung ob ich lust drauf hab. Aber naja - geht schon. Ist ja nur bis Februar, dann ist Karneval und dann noch mal bis Ende März, dann sind Ferien, dann hab ich Mottowoche und dann war's das. Dann hab ich nur noch die Abiprüfungen vor mir. Das ist irgendwie beängstigend. Wie schnell das jetzt geht?! Das ist so krass .. dann fängt ein neues Leben an. Da fällt mir ein, ich muss noch in diesem Familiengemeinschaftsding anrufen. Für Praktikum. O: Woha. Und McFit kündigen. o_o Damit ich 20€ mehr Taschengeld bekomme. Muhuhuhu. d; Die Adresse such ich direkt mal raus. Mama will das dann tippen. :D

Heute .. mach ich .. nix. Mama hat den Baum schon abgeschmückt ich muss den nur noch entsorgen. Ich hätte das zwar eig machen sollen, aber nun ja. oô Dann räum ich gleich ein bisschen auf, überleg mir, was ich heute Abend anziehen soll  und warte auf eine Sms von meinem Schatz, dass er frei hat. Weil dann seh ich ihn vielleicht noch. +.+ Toll. (:

 Morgen geh ich mit Tessa shoppeeeeen. :D Ich freu mich voll. Hab die Kleine ja ewig nicht gesehen. Die Reaktionen der Jungs waren ja mal geil .. "Mit Tessa?" - "DER Tessa?" wou. Jaaaa mit Langes Ex. Man. :x Ich mag die Kleine eben und nun? Ausserdem machts Spass mit ihr shoppen zu gehen. Also lasst mich. ._.'

Jaaaaaaaaa. Das war's eig grade auch schon. o,o

Tollen Tag euch. :D

4.1.10 10:57


.. and then it was night.

.. and I was totally bored. *-*

Mir ist so langweilig. Und ich bin nich mal richtig müde. Ich guck die ganze Zeit Sex and the City und versuche meinen Besten in ne vernünftige Unterhaltung zu verwickeln aber irgendwie .. Der zockt. Blödarsch. ._. Und Schnuggel die .. keine Ahnung säuft oder so. Doofe Kuh. Alle doof hier.
Guck ich halt die 6. Staffel noch zu Ende! Hab ja sonst nichts zu tun. ._. Und meine Nase juckt die ganze Zeit. Und ein Auge tränt deswegen. Das ist schwul. òo Richtig schwul.

Ich will jetzt mit Schatz kuscheln. Jaaaaa - das wär toll. ._. Naja. Was solls. Ich bin heute einfach allein! xD Ich will Mitleid. ._. xDD

 

Nacht. Oder so. óo

4.1.10 00:38


Update 1.1

Jau. Das ist mein hunderttausendster Blog. Und wie ich mich kenne, werde ich in 3 Monaten schon wieder vergessen haben, dass er überhaupt existiert. Vielleicht habt ihr aber auch mal Glück und ich blogge regelmäßig. Keine Ahnung. Vielleicht hab ich auch keine Zeit?! However.

Ich schau mal, was ich hier alles so mache. Wahrscheinlich werde ich euch mit meinem grausam langweiligen Leben quälen, was euch eh nicht interessiert. Aber ist ja auch egal. Ihr müsst es ja lesen. Ich schreibs nur auf weil .. keine Ahnung wieso. Einfach so zum Spass.^^

 

- Gerade in diesem Moment gucke ich Sex and the City die 5. Staffel und lümmel im Bett rum. Eigentlich wollte ich heute mit meinem besten telefonieren aber sein Telefon ist kaputt. ôo Leider. Also eben kein Telefonat. v.v Aber kann man eben nichts dran ändern. (:

- Morgen gehe ich mit meiner Besten und Domo in die Klapsmühle. Party. Wuhu. (: Und ich nehme den Weihnachtsbaum ab. O: Meine Mutter will den los werden .. :x Tragisch, aber Weihnachten ist eh vorbei. zum Glück. Feiertage in den Ferien sind beschissen.

& jetzt arbeite ich mal noch was an meinen Seiten. Damit ihr noch was anderes als mein Leben zum lesen habt.

3.1.10 21:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de