Welcome

x Sex and the City - Suchty.
x Abiturientin.
x Neunzehn Jahre jung.
x Glücklich vergeben.

Navi

Startseite Archiv. Gästebuch

About

Wichtige. Meine Wenigkeit.

Links

Jappy. Onlinegames - Kostenlos. YouTube.

Credits

Designer
Three days to go.

Soooo. Ich hab noch ganze 3 Tage frei. Am Donnerstag hab ich wieder Schule.. o_o Keine Ahnung ob ich lust drauf hab. Aber naja - geht schon. Ist ja nur bis Februar, dann ist Karneval und dann noch mal bis Ende März, dann sind Ferien, dann hab ich Mottowoche und dann war's das. Dann hab ich nur noch die Abiprüfungen vor mir. Das ist irgendwie beängstigend. Wie schnell das jetzt geht?! Das ist so krass .. dann fängt ein neues Leben an. Da fällt mir ein, ich muss noch in diesem Familiengemeinschaftsding anrufen. Für Praktikum. O: Woha. Und McFit kündigen. o_o Damit ich 20€ mehr Taschengeld bekomme. Muhuhuhu. d; Die Adresse such ich direkt mal raus. Mama will das dann tippen. :D

Heute .. mach ich .. nix. Mama hat den Baum schon abgeschmückt ich muss den nur noch entsorgen. Ich hätte das zwar eig machen sollen, aber nun ja. oô Dann räum ich gleich ein bisschen auf, überleg mir, was ich heute Abend anziehen soll  und warte auf eine Sms von meinem Schatz, dass er frei hat. Weil dann seh ich ihn vielleicht noch. +.+ Toll. (:

 Morgen geh ich mit Tessa shoppeeeeen. :D Ich freu mich voll. Hab die Kleine ja ewig nicht gesehen. Die Reaktionen der Jungs waren ja mal geil .. "Mit Tessa?" - "DER Tessa?" wou. Jaaaa mit Langes Ex. Man. :x Ich mag die Kleine eben und nun? Ausserdem machts Spass mit ihr shoppen zu gehen. Also lasst mich. ._.'

Jaaaaaaaaa. Das war's eig grade auch schon. o,o

Tollen Tag euch. :D

4.1.10 10:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de