Welcome

x Sex and the City - Suchty.
x Abiturientin.
x Neunzehn Jahre jung.
x Glücklich vergeben.

Navi

Startseite Archiv. Gästebuch

About

Wichtige. Meine Wenigkeit.

Links

Jappy. Onlinegames - Kostenlos. YouTube.

Credits

Designer
Tot.

So. Ersten Schultag mehr oder weniger überlebt. Eigentlich bin ich ziemlich tot. Um halb 7 aufzustehen, nach dem man erst um 1 gepennt hat und es gewöhnt ist 10 Stunden zu schlafen ist nich gerade der Bringer. Ersten beiden Stunden Päda waren ok. Deutsch war anstrengend und danach hatte ich ersma schön Kopfschmerzen. In Chemie bin ich fast eingeschlafen und in Kunst musste ich Sassy malen, was total bescheuert aussah. Dann bin ich nach Hause um um halb 5 wieder zu Sport zu tuckern, wo ich eigentlich null bock drauf hatte. Naja. Ich dann hin. Voll NICHT motiviert. Aber wen juckt's. ^^ Dann halt ers 'chinesisches Völkerball' gespielt. Und anschließend für Handball geübt und Handball gespielt. Mein Fuß tut jetzt mehr weh als die letzte Tage zusammen. Scheinbar habe ich das Umknicken voll Silvester, als ich vor Moe's Böller weg gerannt bin noch nicht überstanden. Traurig aber wahr.
Meinem Schnuggel gehts nicht so berauschend weil ein gewisser Jemand dem ich gerne die Eier rausreißen würde einfach scheiße ist. Und ihre Laune steckt an. Davon mal abgesehen, dass ich eig den ganzen Tag schon nicht die bomben Laune hatte ist sie jetzt so richtig tief im Keller - jau. Aber ich versteh sie und es ist auch okay und für sie hab ich gerne schlechte Laune. Ja ich weiß ich bin süß.^^

Ich hau mich jetzt in die Wanne - ich hab nämlich sehr stark das Gefühl zu müffeln. Danach lese ich wahrscheinlich noch was und um 20:15 tu ich "Quatsch Comedyclub Wintershow" rein (oder so in der Art heißt das).

Reinhau'n.

7.1.10 18:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de