Welcome

x Sex and the City - Suchty.
x Abiturientin.
x Neunzehn Jahre jung.
x Glücklich vergeben.

Navi

Startseite Archiv. Gästebuch

About

Wichtige. Meine Wenigkeit.

Links

Jappy. Onlinegames - Kostenlos. YouTube.

Credits

Designer
Alles irgendwie strangeeee.

Morgen allerseits.
Bin jetzt seit 4 Uhr zu Hause. Hab eben Schweinebraten mit Kolrabi und Kartoffeln gegessen (großes Lob an Mummy - war lecker!) und hab bis eben Hausaufgaben gemacht. Bzw ich muss noch Spanisch machen .. aber davor drücke ich mich noch ein wenig. Wenn ich das heute nicht mache, dann morgen in meinen Freistunden die ich ja jetzt Montags habe. Das ist so cool. <3

Gestern war ich mit meinem Schatzi essen. Allerdings nicht beim Italiener because of die hatten keinen Tisch (ich hab ihm gesagt, er soll reservieren, aber auf mich hört er ja nicht ..). Aber dann waren wir in so ner Art Brauhaus wo wir lecker Steak gegessen haben. +.+ Ich finde, wir hatten einen schönen Abend gestern. Ein tolles Einjähriges. Wuhu. (:

Und jetzt .. keine Ahnung. Mein Bester ist irgendwie etwas komisch seit dem wir uns Donnerstag was gestritten haben .. aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein. :x Obwohl Schnuggel das auch findet. Dass er komisch ist, mein ich. Aber sie hat sowieso Angst, dass er sich die Gefühle für sie nur eingebildet hat. Ich werd' ihr noch beweisen, dass es totaler Schwachsinn ist, was sie denkt! Jawoll! - Wahrscheinlich denken wir mal wieder einfach nur zu viel nach. Wahrscheinlich hat er garnichts. :x Aber trotzdem könnte er sich langsam mal um seinen Telefonanschluss kümmern .. ôo Der hat nämlich immer noch kein Telefon. -.- Aber nun gut. Ist ja seine Entscheidung!

Ich werd mich jetzt gleich mal umziehen und irgendwie was rumlümmeln. Ich glaub auf Spanisch hab ich keine Lust mehr .. muh.

Reinhau'n. O:

10.1.10 17:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de